top of page
IMG_7282_edited.jpg
Über mich

Mein Name ist Birgit Jones, und ich spreche sowohl Deutsch als auch Englisch fließend und akzentfrei.

Schon in meiner Schulzeit habe ich die Liebe zur Englischen Sprache entdeckt und auch schon damals regelmäßig Nachhilfe gegeben.

Nach meiner Matura zog es mich dann nach Großbritannien, wo ich dann mehr als 6 Jahre lebte, studierte und arbeitete und dort auch meinen Mann kennen und lieben gelernt habe.

Mittlerweile leben und arbeiten wir wieder seit über 10 Jahren in meinem schönen Österreich und 2015 hat uns dann unsere Tochter ergänzt. Unsere "Familiensprache"ist Englisch und somit wächst unsere Tochter auch zweisprachig auf.

In den letzten Jahren durfte ich sowohl als Tutor an einer Schule, als traditionelle Nachhilfelehrerin, sowie als Business English Coach viele Erfolge (mit)feiern und habe dabei auch viel Erfahrung mit Schülern mit den unterschiedlichsten Vorkenntnissen sammeln dürfen.

​

Ausbildung
Throwing Caps
  • Matura

​

  • Studium in England (Psychologie)

​

  • Diploma of Child Psychology

​

  • TEFL Zertifizierung (Teaching English as a Foreign Language)

​

  • zur Zeit noch in Ausbildung zur diplomierten Legasthenie Trainerin sowie zum diplomierten Lerndidaktiker

Warum bin ich die richtige für dich/dein Kind?
Teamwork
  • Motivierende, freundliche und mitreißende Art

​

  • Organisierter, strukturierter und auf dich/dein Kind abgestimmter Unterricht.

​

  • Erfahrung mit Schülern mit ADHS, Legasthenie, Autismus, etc.

​

  • Business Background (10+ Jahre), somit auch ein guter Proof-Reader für Geschäfts-Emails, Präsentationen, Verträge, etc.

​

  • mit Leidenschaft & Enthusiasmus dabei! Dein Erfolg ist mein Erfolg - gemeinsam sind wir stark!

bottom of page