top of page
Ready for School

Kinderkurse

Kinder sind wie Schwämme, sie lernen schnell und leicht! Je früher unsere Kleinen mit einer Fremdsprache vertraut werden, desto leichter lernen sie diese dann in der Schule.

Ich biete für verschiedene Altersgruppen Kurse an, von Kinderkursen, wo ganz spielerisch die ersten Phrasen und Wörter gelernt werden, bis zu Volkschülern, die kreativ und mitreißend auf Gymnasium/NMS vorbereitet werden.

Vorteile auf einem Blick

Kinder lernen am Besten spielerisch und "nebenbei"- Durch Lieder, kreative Übungen, Basteln und vieles mehr wird Englisch den Kindern nähergebracht.

Je früher ein Kind mit dem Erlernen einer Fremdsprache beginnt, desto besser! Kinder saugen Wissen förmlich auf und in den Kinderkursen merken sie oft gar nicht, dass die aktiv lernen, sondern haben einfach nur Spaß!

In der Volksschule lernen die Kinder die ersten Phrasen und Wörter, eine aufregende Zeit - Meine Kinderkurse sind perfekt um auf diesem Anfangs-Enthusiasmus aufzubauen und die Kinder perfekt für den weiteren Schulweg vorzubereiten. Mit kreativen Aktivitäten und viel Spaß!

Los geht's!

Bist du bereit DEINEN Weg zum Erfolg zu starten?

​

Dann melde dich jetzt an und buche deine erste Stunde.

​

Noch Fragen?

Hast du noch Fragen, oder bist du dir noch nicht sicher?

Dann schreib mir doch ein Mail und ich beantworte all deine Fragen. Schnupperstunden zum Kennenlernen sind natürlich auch möglich.

bottom of page