top of page
Teacher Helping a Student

Einzelunterricht

Übungen werden ganz individuell auf dich/dein Kind abgestimmt. Wir setzen da an, wo Lücken sind und der Stoff noch nicht "sitzt", üben vor Schularbeiten gezielt den Schularbeitenstoff, auch Hör- und Leseverständnis werden geübt, und stellen auch sicher, dass der neue Stoff, der in der Schule durchgenommen wird, verstanden und geübt wird.

​

Vorteile auf einem Blick

Individuell abgestimmter Einzelunterricht.

Wir sehen wo du/dein Kind Aufholbedarf hast/hat und starten dort.

Schularbeiten und Testvorbereitung.

Wir arbeiten gezielt am Schularbeitenstoff, machen sowohl Lese- und Hörverständnis-Übungen, schreiben Texte und üben die Grammatik.

Wir bleibem am Ball.

Es ist auch wichtig neben dem "alten" Stoff, den neuen nicht zu vergessen. Wir stellen sicher, dass wir die Schul- und Hausübungen durchgehen und auf Verständnis prüfen und üben.

Los geht's!

Bist du bereit DEINEN Weg zum Erfolg zu starten?

​

Dann melde dich jetzt an und buche deine erste Stunde.

​

Noch Fragen?

Hast du noch Fragen, oder bist du dir noch nicht sicher?

Dann schreib mir doch ein Mail und ich beantworte all deine Fragen. Schnupperstunden zum Kennenlernen sind natürlich auch möglich.

bottom of page