top of page

Aktuelle Kurse

Hier findest du die aktuellen Kursangebote.

Ready for School

Kinderkurse

Kinder sind wie Schwämme, sie lernen schnell und leicht! Je früher unsere Kleinen mit einer Fremdsprache vertraut werden, desto leichter lernen sie diese dann in der Schule.

Ich biete für verschiedene Altersgruppen Kurse an, von Kinderkursen, wo ganz spielerisch die ersten Phrasen und Wörter gelernt werden, bis zu Volkschülern, die kreativ und mitreißend auf Gymnasium/NMS vorbereitet werden.

Traveling

Urlaubs-Englisch

Englisch ist die Weltsprache mit der man sich (fast) überall verständig machen kann. Gerade wenn man Englisch im täglichen Leben nicht so oft braucht, ist das auf Urlaub dann doch manchmal eher schwierig. Bei diesem Kurs werdet ihr auf euren nächsten Urlaub super vorbereitet, vom Bestellen im Restaurant, Hotelzimmer tausch, Taxifahrten bis hin zu wichtigen Phrasen bei Notfällen wird alles durchgenommen.

Rolling Dough

Eltern-Auffrischungskurs

Die Schule ist doch schon ein paar Jährchen aus und die Kinder stellen manchmal fragen, die du nicht mehr so selbstsicher beantworten kannst? Dann ist dieser Auffrischungskurs genau richtig für dich. Aufgefrischt werden Grammatik so wie Aussprache und auch wichtige Phrasen und Wörter. Du hast natürlich auch jederzeit die Möglichkeit spezielle Fragen zu stellen.

​

Business Handshake

Business English

In einer immer internationaler werdenden Business-Welt is ein gewisses Maß an Englisch bereits ein Muss. Ich bin da um dir und deinen Mitarbeitern das nötige Selbstbewusstsein zu geben um gut und sicher Meetings abzuhalten, Präsentationen zu geben und Emails zu schreiben, etc. Dabei ist es mir wichtig individuell auf dein Unternehmen einzugehen und den Kurs genau auf euch abzustimmen.

Teacher Helping a Student

Online Kurse

Du willst dein Englisch mit einem strukturierten Kurs verbessern, aber hast keine Zeit dich zu einem regelmäßigen Kurs zu verpflichten? Dann bist du hier richtig. In kleinen, überschaubaren Modulen wird dein Wortschatz aufgebaut, deine Grammatik verbessert und in online Sessions auch dein Conversational English geübt. Alles in deinem Tempo und wann und wo du dafür Zeit hast. 

bottom of page