top of page
Business Handshake

Business English

In einer immer internationaler werdenden Business-Welt is ein gewisses Maß an Englisch bereits ein Muss. Ich bin da um dir und deinen Mitarbeitern das nötige Selbstbewusstsein zu geben um gut und sicher Meetings abzuhalten, Präsentationen zu geben und Emails zu schreiben, etc. Dabei ist es mir wichtig individuell auf dein Unternehmen einzugehen und den Kurs genau auf euch abzustimmen.

Vorteile auf einem Blick

Genau auf deinen Betrieb und Branche abgestimmt.

Neben Standard-Modulen werden auch ganz individuell auf deinen Betrieb abgestimmte Kursinhalte kreiert.

Ich bringe nicht nur perfektes Englisch, sondern auch 10+ Jahre Business-Erfahrung mit.

​

Emails, Meetings, Präsentationen, etc.

Du und deine Mitarbeiter lernen die richtigen Phrasen, die richtige Aussprache und das nötige Know-How und haben auch jederzeit die Gelegenheit individuell Fragen zu stellen.

Los geht's!

Bist du bereit DEINEN Weg zum Erfolg zu starten?

​

Dann melde dich jetzt an und buche deine erste Stunde.

​

Noch Fragen?

Hast du noch Fragen, oder bist du dir noch nicht sicher?

Dann schreib mir doch ein Mail und ich beantworte all deine Fragen. Schnupperstunden zum Kennenlernen sind natürlich auch möglich.

bottom of page